Stars, Sport, Studenten

Olympiarallye für Schulklassen

1972 waren die olympischen Sommerspiele in München. Heute ist das Olympiagelände Ort für Festivals, Sportevents und Popkonzerte. Auf der Rallye findet ihr die spannendsten Sachen aber selbst heraus.

Sportsgeist, Studentenbuden und Spuren von Stars: Das und noch viel mehr gibt es zu entdecken auf der Rallye durch das Olympiagelände.

Von uns mit Plan, Roadmap und anderen Utensilien ausgerüstet geht ihr in kleinen Gruppen auf Entdeckungstour. Und am Schluss erfahrt ihr, ob es auch stimmt, was ihr herausgefunden habt.

Am besten geeignet für die Jahrgangsstufen 5-8.

48.178238912199, 11.556515381684

Treffpunkt

U-Bahn-Haltestelle Olympiazentrum, Ausgang Olympiaturm, oberirdisch

Dauer

ca. 3 Stunden

Keine offenen Termine. Nur Gruppenführungen.
Preise:
Schulklasse (25 Personen): 180 €