München verstehen

Führung durch die Altstadt in Leichter Sprache

Die Stadtführung erzählt die Geschichte von München.

Über München können wir viel erzählen.

Wer lebte früher hier? Wer lebt heute hier?

Wir gehen gemeinsam durch die Stadt.

Wir schauen uns wichtige Häuser und Kirchen an.

Die Führung in Leichter Sprache ist zertifiziert durch "Einfach verstehen. Medienwerkstatt für Leichte Sprache". 
 

 

48.1367765, 11.5769875

Das sagen andere über uns:

Logo Leichte Sprache
Treffpunkt

Spielzeugmuseum (Turm des Alten Rathauses) am Marienplatz (U-/S-Bahn: Marienplatz)

Dauer

1 Stunde

Preise:
Gruppe Erwachsene (25 Personen): 210,00 €
Tickets am Treffpunkt erhältlich.