München verstehen

Tolle Frauen - Führung in Leichter Sprache

 

Eine Stadt-Führung in Leichter Sprache.

Wir gehen mit Ihnen durch die Innenstadt.

Wir erzählen über Frauen in München.

Sie hören, von welcher Frau der Marienplatz seinen Namen hat.

Sie hören, wie die Frau im Glockenspiel am Rathaus-Turm heißt.

Bei der Führung gehen Sie auch ins Rathaus.

Dort gibt es die Gleichstellungs-Stelle.

Was das ist, erfahren Sie auf der Führung.

48.1367765, 11.5769875

Treffpunkt

Spielzeugmuseum, Turm des Alten Rathauses

Dauer

1 Stunde

Keine offenen Termine. Nur Gruppenführungen.
Preise:
Gruppe Erwachsene (25 Personen): 200,00 €