Neues von Stattreisen

Rekord-Teilnehmerzahl bei der MVV-Rallye

Bei der von Stattreisen erdachten MVV-Rallye gab es heuer einen neuen Teilnehmerrekord: 1700 Münchner waren in Neuhausen, Haidhausen und Gern unterwegs und versuchten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse aufzustöbern. Tolle Preise gab es zu gewinnen, darunter auch Gutscheine für unsere Viktualienmarkt-Verführtour. Wir freuen uns schon, die Gewinner bald bei uns zu begrüßen!

Hier seht ihr ein Video über die Rallye. Und klar, jederzeit könnt ihr eine Rallye für eure Gruppe bei euch buchen. Unser gesamtes Angebot findet ihr hier.

Wiener Platz

 

Kostenlose MVV-Stadtrallye am 25. Mai

Am Samstag, 25. Mai geht's los zu der von Stattreisen erstellten MVV-Rallye: Ein großer Spaß für München-Kenner und solche, die es werden wollen! Unbekanntes Wissen und nette Anekdoten schätzen die Fans an der zum 17. Mal stattfindenden MVV-Rallye. In diesem Jahr geht es nach Neuhausen und Gern im Westen und Haidhausen im Osten. Die Tour dauert ca. 2,5 Stunden. Ausgabe der kostenlosen Ausgabe ist von 10-14 Uhr in der  MVV-Geschäftsstelle am Isartor, Thierschstraße 2. Dort ist auch bis 17 Uhr die Abgabe. Machen Sie mit, denn der Weg ist das Spiel!

Mehr Infos finden Sie hier.